überarbeiteter Terminkalender

23. Februar 2022

Liebe ÖDSO-Gemeinde,

nach den zuletzt bekannt gegebenen Erleichterungen hinsichtlich der Corona-Beschränkungen, war es nun auch uns möglich den Terminkalender zu überarbeiten.
Wir wissen um die Terminknappheit und den sich dadurch ergebenden dichten Terminkalender. Dennoch ist es uns ein Anliegen, dass wir die ursprünglich geplanten Termine veranstalten.

Links im Menü unter der Rubrik Turniere findet ihr die aktuell fixierten Termine mit näheren Informationen. Diese werden noch weiter ergänzt, sobald uns die Informationen vorliegen.

Der Termin der österreichischen Meisterschaft befindet sich noch in Abstimmung und wird veröffentlicht sobald er endgültig fixiert werden konnte.

Voraussichtlich wir es eines der ersten Wochenenden im Mai sein.

 

Wir hoffen ihr teilt unser Freude, dass endlich wieder Veranstaltungen stattfinden können und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme.

 

Eure ÖDSO