Richtigstellung Zuschüsse

13. Februar 2017

Liebe Dartsportfreunde,

aufgrund einiger Nachfragen bzw. Unstimmigkeiten zu der Auszahlung bei den Einzelbewerben beim Grand Prix bzw. der ÖM, ist uns aufgefallen, dass es hier scheinbar bei vielen von Euch ein Missverständnis gibt.

Hier daher nochmals eine kurze Aufklärung: Wie schon in den letzten Saisonen wird das gesamte Preisgeld für die Einzelbewerbe am Ende der Saison im Rahmen der Gesamtwertung auf die besten 12 Herren und die besten 6 Damen ausbezahlt. Neu in dieser Saison ist die zusätzliche Auszahlung für jeden Einzelbewerb. Diese Auszahlung soll eine Anerkennung für die Leistungen der Spieler und Spielerinnen am jeweiligen Tag sein und hat nichts mit dem eigentlichen Preisgeld zu tun.

Wir hoffen damit etwaige Missverständnisse ausgeräumt zu haben und freuen uns schon euch bei den kommenden Events der ÖDSO wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Eure ÖDSO