Österreichische Meisterschaften 2020 – 10.-12. Januar 2020

12. Januar 2020

Gigantische Teilnehmerzahlen in Wiener Neustadt!

Hier unten findet ihr die aktuellen Ergebnislisten der ‚ÖM 2020‘:

Auch heuer wurde eine unglaubliche Teilnehmerzahl erreicht. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern aus allen Bundesländern für dieses tolle und reibungslose Event und das positive Feedback.
Ein besonderer Dank geht auch an das Team der NDSO und allen Besuchern, denn vor allem durch euch wurde dieses Turnier für uns wieder eine überwältigende, einzigartige und unvergessliche Veranstaltung!

111 Herren Steel
19 Damen Steel
80 triple Mix
299 Herren Einzel
98 Damen Einzel
16 Jugend
11 Kinder
104 Mix
142 Herren Doppel
47 Damen Doppel

Nochmals ein herzlicher Dank an ALLE die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Es war wirklich herausragend!