Öffnungsschritten ab 1. Juli

24. Juni 2021

Mit den Öffnungsschritten ab 1. Juli wird es endlich wieder möglich sein unseren Sport (fast) uneingeschränkt nachgehen zu können. Die 3G werden uns noch einige Zeit begleiten, das kann unsere Vorfreude nicht schmälern.

Seid ihr auch schon so „heiß“ auf einen geregelten Ligabetrieb wie wir? Mit Hochdruck arbeiten wir bereits an der Planung für den Betrieb der Saison 2021/21. Step by Step werden jetzt die Informationen über Termine bekanntgegeben wann die ersten Turniere, Ligen und Begegnungen starten. Es wird Zeit dass wir sehen wer die Coronazeit für Dart genutzt hat und wer dringend Aufholbedarf hat.

Wir sind immer auf der Suche nach Locations und Austragende für Grand Prix Bewerbe. Fragen hierzu können natürlich immer gestellt werden.

Die Homepage http://www.oedso.at/ wird auf Vordermann gebracht und stetig erweitert, behaltet diese im Auge.

In den nächsten Tagen werden wir nach und nach unsere Team bekanntgeben das Österreich bei der EDF im Nationen Cup vertreten wird. Hierbei laufen die Gespräche. Die EDF findet vom 20. bis 27. August in der Therme OLIMIA in Slowenien statt https://www.facebook.com/edf.dart

An der Bundesliga 2021/2022 wird ebenfalls fleißig gearbeitet, auch hier folgen demnächst Informationen.

Doch nicht nur wir wollen Infos bekanntgeben, wir möchten auch etwas neues von euch erfahren?

* Wie habt Ihr die „Coronazeit“ genutzt wenn es um unser aller Hobby Darts geht?
* Welche Gegnerische Mannschaft habt Ihr am meisten Vermisst?
*Wurde dein Spiel im „Home Office“ Training besser?

 

 

Euer ÖDSO Team