Grand Prix Tirol abgesagt!

10. März 2020

Aufgrund der letzten Entwicklungen bezüglich Corona Virus bleibt uns leider nichts anderes übrig, als den GP Tirol (13.3.-15.3.20) abzusagen.
Wie soeben die Bundesregierung bekanntgegeben hat, sind Indoor-Veranstaltungen ab 100 Personen und Outdoor-Veranstaltungen ab 500 Personen abzusagen. Das ist ein Beschluss der österreichischen Bundesregierung, über den wir uns nicht hinwegsetzen können!
Wir vom Vorstand der ÖDSO und vom TDSV können es keinesfalls verantworten, die Gesundheit unserer Spielerinnen und Spieler zu gefährden. Wir bitten um Verständnis dafür.
Es ist uns natürlich bewusst, dass viele von euch die Hotels bereits gebucht haben. Es bleibt euch da wahrscheinlich nur die Möglichkeit, in Kulanz Geld zurück zu erhalten. Wir werden uns schlau machen, ob in solchen Fällen ein Recht auf Rückerstattung besteht.
Sollte sich die Situation rund um das Virus in nächster Zeit entspannen und wir im Terminkalender eine Lücke finden, überlegen wir, den GP vielleicht später nachzuholen.
Wir bitten euch um Verständnis für diese Entscheidung.

Liebe dartsportliche Grüße
Euer ÖDSO Vorstand