Öffnungsschritten ab 1. Juli

24. Juni 2021

Mit den Öffnungsschritten ab 1. Juli wird es endlich wieder möglich sein unseren Sport (fast) uneingeschränkt nachgehen zu können. Die 3G werden uns noch einige Zeit begleiten, das kann unsere Vorfreude nicht schmälern.

Seid ihr auch schon so „heiß“ auf

Covid-19-Update vom 23.10.2020

25. Oktober 2020

Unsere aktualisierte Covid-19 Handelsempfehlung.
Sie tritt mit Sonntag, den 25.10.2020 um 0 Uhr in Kraft.
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne melden, bitte haltet erst Rücksprache mit euren Landesverbänden bezüglich gesonderter und verschärfter Landesverordnungen.

Schau auf Dich
Schau auf Mich

Covid-19-Update

19. Oktober 2020
Hallo Dartgemeinde!
Wir haben die Pressekonferenz verfolgt und sind uns leider noch nicht ganz sicher was es für uns bedeutet.
Bitte gebt uns bis Mittwoch/Donnerstag , wir werden für Euch alle Informationen einholen.
Wir sind mit dem Sportministerium bereits in

Electronic Bundesliga Runde November

9. Oktober 2020

Hallo Dartgemeinde,

wie Ihr sicherlich schon wisst, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden.
Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, die Electronic Bundesliga Runde die in November stattfinden hätte sollen, abzusagen.

Hallo Dartsportgemeinde

20. September 2020

Statement der Sport Austria bzgl. der Ausübung unseres Sport:

 

*Sg. Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen!

Lockerungsverordnung: Unklarheit über Maximalteilnehmeranzahl 10 Personen indoor
In der gestrigen Pressekonferenz der Bundesregierung wurde angekündigt, die Maximalteilnehmeranzahl von Indoor-Veranstaltungen ohne zugewiesene und

Covid 19 – Update September 2020

15. September 2020

Liebe Dartsport Freunde,

aufgrund der aktuellen Situation wurde es notwendig zu den Covid-19 Handlungsempfehlungen ein update zu machen.

Ihr findet es in PDF Form unter dem Menüpunkt „Downloads“ oder direkt hier!

bleibt Gesund!!

Handlungsempfehlungen mit 1. Juli 2020 aktualisiert!

16. Juni 2020

Hallo liebe Dartspielerinnen und Dartspieler,
die Handlungsempfehlungen im Umgang mit der Corona Pandemie wurden neuerlich am 1. Juli 2020 aktualisiert!
Alle Covid-19 Empfehlungen hier im Downloadcenter

Diese Handlungsempfehlungen sind auch auf der Webseite von ‚Sport Austria‘ verlinkt:
https://www.sportaustria.at/de/schwerpunkte/mitgliederservice/informationen-zum-coronavirus/handlungsempfehlungen-fuer-sportvereine-und-sportstaettenbetreiber/

BITTE INFOS WEITER GEBEN!